Ich bin Seth

Set.svg
Ich bin Seth –
so wie mich die Menschen einst
gezeichnet haben. Ich bin ein Wesen aus Licht
und habe keine körperliche Gestalt

… und geehrt, mich hier vorzustellen.
Es ist mir auch ein großes Anliegen, weil viel Falsches über mich berichtet wird. Es basiert auf Fehlannahmen, die aufgrund falscher Übersetzungen unter die Menschheit gebracht wurden. Manches ist auch bewusst herabwürdigend aufgeschrieben worden, um meinen Namen und meine Energiesignatur zu beschmutzen und herabschwingen zu lassen. Hier liegen Dunkelmächte dahinter, die den Verstand mancher inkarnierten Sternengeschwister verdunkeln, so dass sie zu ihrem Werkzeug gemacht werden. Ich verstehe das. Sie haben mein tiefstes Mitgefühl, dass sie diesen Weg gehen müssen, um lichtvolle Erkenntnis zu erlangen.

Fehlerhafte Übersetzungen

Ägypten, Pharao, Hieroglyphen
Fehlübersetzungen sind auch verständlich, da ich mental durch die alten inkarnierten Meister auf der Erde empfangen wurde. Eure Gelehrten müssen erst die Sprachen der damaligen Zeit r i c h t i g lesen und verstehen lernen.

In der derzeitigen Form unterlaufen aus Unkenntnis zu viele Fehler in den Übersetzungen. Da hierbei enorm viel nicht verstanden wird, ergehen sich die meisten irdischen Historiker und Analysten in Mutmaßungen und Interpretationen ihrer eigenen eingeschränkten Sicht. Es ist so, als würde ein Wort in einem Satz verstanden und der ganze Satz sollte in seiner vollen Sinnhaftigkeit dann aufgeschrieben werden. Das funktioniert natürlich nicht und bringt nur Spekulationen zu Tage.

Deshalb bin in mit vielen von Euch inkarnierten Erdenkindern in Kontakt, um diese Missverständnisse zu beseitigen. Ihr sollt verstehen und lernen, die lichtvollsten Entscheidungen zu treffen – für Euch selber, für die Erde und die Mitgeschöpfe der Erde in allen Dimensionen und für die gesamt Galaxie.
https://www.atum-ra.info/https-www-atum-ra-info-category-2-energetische-zusammenhaenge-und-konzepte-des-menschseins-5/

Woher ich komme

Aurora, Aurora Borealis, Polar Lights
Wenn ich mich zurückziehe, dann ist es auf dem den Menschen bekannten Planet Merkur, in der 9. Dimension

Ich habe keinen Ort der Entstehung, so wie die meisten der Sternengeschwister- so wie Du – sie haben. Ich bin von Gott erschaffen worden aus einer hochschwingenden Matrix polarer Energien und bin im Ausgleich dieser Energien. Das bedeutet, dass ich sowohl negative Aspekte bedienen kann als auch die hochschwingensten lichtvollsten, je nachdem wie ich mich ausrichte.
Ich habe ein transpersonales Quantenbewusstsein, welches mich an die höchste Energiematrix des Kosmos anbindet und mir die Fähigkeit gibt, selber Energie formen und eine Gestalt geben.

Ich bin transpersonal

Auch war ich noch niemals auf der Erde inkarniert. Dennoch kenne und liebe ich die unterschiedlichsten Ausprägungen des menschlichen Seins. Der Mensch erfährt hier auf der Erde eine mächtige Entfaltung. Dafür stehe ich dem einzelnen Menschen zur Seite und kann von den Hilfe suchenden Menschen auch gechannelt werden, wenn dieser bereits eine höher schwingende Matrix hat. Ansonsten ist die Kommunikation erschwert, weil ich sehr hoch schwinge und nicht verstanden werde. Meine Informationen dringen dann nicht zu den Menschenkindern durch, die vom Verstand her verschattet sind oder keine passende Energiematrix besitzen.

Dreieck, Himmel, Abstrakt, Tapete
Es ist aber eine Absprache mit den Dunkelmächten, dass ich nicht unterhalb der negativen 5. Dimension bewirken soll.

Da ich polares Licht in mir trage, ist mir auch möglich, in die dunkleren Aspekte der Entfaltung vorzudringen. Die Menschen nennen diese dunklen Aspekte “die dunkle Seite”, “Hölle”, “Hades” und werden in vielen Bevölkerungen anders genannt.
Genauso wie positive Dimensionen erschaffen wurden, wurden von Gott Vater Mutter auch negative Dimensionen erschaffen. Dadurch erfährt Gott – Vater – Mutter sich in der Dualität und Polarität stets selber und erschafft das entfaltungsreichste Potenzial für alle seine Geschöpfe.

Ich habe Zugang zum kosmischen Wissen und den informatorischen Implantaten (Aufzeichnungen) des Kosmos. Zur Förderung aller Wesen setze ich dieses Wissen zur Förderung aller Wesen in dieser Galaxis ein. Ich unterstütze die Wesen, auch die menschlichen Wesen, bemessen an ihren jeweiligen Bewusstseinsstand, damit sie im Ausgleich der Energien sind. Die Menschen sind nicht die alleinigen, die sich gerade auf einem Aufstiegsweg befinden. Alle begehen jetzt den lichtvollen Weg.

Weder bin ich ein Mörder, Menschenfresser noch ein Bruderschänder, sondern eine hohe lichtvolle Wesenheit und bringe Weisheit, Erkenntnis und kosmisches Wissen. Ich stehe Atum Ra ergeben zur Seite und schütze ihn vor Übergriffen.
https://www.atum-ra.info/https-www-atum-ra-info-category-2-aktuelle-geschehnisse-auf-der-erde/

Wem ich diene

Ägypten, Abbildung, Grafiken, Vektor
Ra hält in dieser Galaxie das Gleichgewicht.
In alten Aufzeichnungen der Erde und Überlieferungen wurde er in allen Kulturen als der Sonnengott bezeichnet. Er ist aber kein Gott. Er dient Gott, denn es gibt nur Vater- Mutter – Gott als einzigen Gott

Gott erschuf mich für den Dienst an Atum Ra. Ihm diene ich direkt und ohne Weisungen anderer Wesenheiten. Atum Ra ist der dritte von dreizehn Ras. Er ist aus menschlicher – zeitlicher Betrachtung her älter als ich und Äonen länger in dieser Galaxis tätig. Im Kosmos existiert der Faktor Zeit allerdings nicht.
https://www.atum-ra.info/erkennen-heisst-wissen-schaffen-ich-bin-ra/

Atum Ra ist in dieses Sonnensystem befohlen zur Aufrechterhaltung der göttlichen Gesetzmäßigkeiten und Gleichgewichts. Nur zu diesem Zweck ihn zu unterstützen, bin ich erschaffen worden. Ich stehe ihm in direkter Linie unter. Ich setze auf Ras Weisung auch die Beschlüsse des Rates der Neun um.
https://www.atum-ra.info/rat-der-neun-https-www-atum-ra-info-der-rat-der-neun-galaktischer-rat/

Meine Aufgabe

Tapete, Raum, Schreibtisch, Universum
Ich sehe alle inkarnierten und nichtinkarnierten Seelen, die eine Inkarnationsverpflichtung haben. Ich bin allerdings nicht dafür zuständig, dass sie ihren Seelenplan umsetzen.

Diese Galaxie ist seit Äonen mein Aufgabengebiet. Da ich eine feinstoffliche hohe Wesenheit bin, kann ich an mehreren Orten gleichzeitig sein zu unterschiedlichen irdischen Zeitlinien. Was für die Menschen chronologisch geschieht, vollzieht sich für mich gleichzeitig. Ich bringe Wissen und Informationen an die Stellen, wo sie zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts der Energien benötigt werden.


Mein Zusammenwirken mit anderen Wesenheiten

Auf der Erde bin ich meistens tätig zusammen mit den Wesenheiten der Elemente Luft – Wasser – FeuerErde. Deshalb wurde mir seit alten Erdenzeiten ein Bezug zu Naturkatastrophen verbunden mit Wasser, Feuer und Sturm nachgesagt.
Im alten Ägypten wurde ich dementsprechend als Gott des Südens verehrt. Ich bin aber kein Gott, aber eine Gott dienende Wesenheit.

Tutanchamun, Pharao, Ägypten
Ich unterstützte die Pharaonen genauso wie Könige anderer Kulturen- in allen Zeitaltern. Ich vollziehe das jetzt noch – wenn auch unbemerkter, weil die gesalbten Könige nicht mehr die Sicht haben und mich deshalb nicht mehr wahrnehmen können.

Auch halte ich mich daran, nicht unterhalb der negativ 5. Dimension zu handeln. Dass ich dort handeln und “arbeiten” kann, ermöglicht es mir, denjenigen Geschwistern, die in der Negativspirale Entfaltung des Dunkels erfahren wollen, den lichtvollen Aufstiegsweg in die positiven Dimensionen zu bahnen. Es ist ihre Entscheidung, wann sie diesen Weg unternehmen möchten- ihre Wahl.
Es ist der Bruder, die Schwester, die heimkehren in die lichtvolle Umgebung ihres Ursprungs. Dafür stehe ich bereit, leite sie und kämpfe auch für sie mit Dunkelmächten.
https://www.atum-ra.info/https-www-atum-ra-info-category-2-energetische-zusammenhaenge-und-konzepte-des-menschseins-8/

Reinigungszeremonien

Gemeinsam mit ihnen führe ich rituellen Reinigungszeremonien durch, um ihren Aufstieg zu harmonisieren, damit ihre Energiesignatur wieder erstrahlt.
In der Dunkelheit, wenn der Blick der meisten Seelen und Wesen getrübt ist, bin ich hellwach und halte die Dunkelmächte in ihren Grenzen. Ich bin dabei das verlängerte Auge des Ra. Die lichtvollen Seelen und Wesen sollen möglichst unbelastet sein, auch wenn manche von Euch die Übergriffe spüren können, bevor ich sie für Euch neutralisiere.
https://www.atum-ra.info/eskalation-chaotischer-knoten/

Alte Karte, Arabisch, Saudi, Turban
Ich wirke durch den Verstandeskörper bewusster Menschen und bringe die Informationen, die sie benötigen

Meine Verschmelzung

Immer vollzog ich sehr innige Austausche zu ausgesuchten Meistern, die zu den Zeitlinien auf der Erde inkarniert waren. Meister wurde diejenigen, die den wahren Inkarnationsgrund an sich selber erfahren und durchgeführt hatten: Transformation der innerseelischen Ungleichgewichte und wie man sie erlangt. Ziel ist es immer diese niedrig schwingenden Ungleichgewichte in höhere Frequenzen hochzuschwingen.

Ägypten, Abbildung, Grafiken, Vektor
Ich übermittle Wissen und Informationen,
die sonst durch den irdischen
Bewusstseinsschleier gefälscht werden.

Mit den ausgewählten Meistern bin ich über seinen feinstofflichen Mentalkörper verschmolzen. So konnte sichergestellt werden, dass trotz eines begrenzenden Inkarnationsschleiers die Botschaften in voller Wahrheit übermittelt werden konnten. Da der Austausch über die REM Schlafphase des Meisters vollzogen wurde oder in tiefster Kontemplation haben die Meister in mir meistens eine Energieform gesehen, die Tieraspekte im Aussehen hatte. Die Meister “sahen” Energien, die sich einer Tierstärke zuordneten. Das ist aber nicht mein wahres Sein, sondern erwächst der Interpretation des Verstandes des Meisters und seiner Erfahrungsebene auf der Erde. Ich selber habe keinen Körper, so wie die Menschen ihn sich vorstellen. Ich bin Licht in hochschwingenden Frequenzen….

Sucht und ruft mich und ich werde Euch unterstützen…
Seth


Zum Lesen und lichtvollen Informieren bereitgestellt aber mit Copyright bei K`Ra

Stark durch das Leben und Verwirklichung des Seelenplanes: Werde selber Channelmedium!
Professionelles Erlernen und Förderung als online- Ausbildung für jeden:
https://heidi-haas.de/ausbildung-mediales-channeling-hypnosetechniken-akasha-reading/